Bördes lange Tischtennisnacht war wie eh und je ein voller Erfolg. Das 15. Mitternachtsturnier ist vorbei und alle Traditionen wurden wie die Jahre vorher gewahrt.

Der TTC-Börde lud die Spieler aus Sachsen-Anhalt und Freunde aus Niedersachsen, Brandenburg, Berlin , Sachsen und Nordrhein-Westfalen zu einem sportlichen und gemütlichen Saisonausklang ein. 64 Sportler von der Oberliga bis zur Stadtklasse folgten der Einladung und fighteten die ganze Nacht vom Freitag 19.00 bis zu den Finalwettkämpfen am Samstag 07.00 Uhr in der Früh.

Sportlich hochklassige Spiele und so manche Überraschungen waren genauso gegeben wie die vielen persönlichen Gespräche der Sportler aus den unterschiedlichsten Vereinen. Genau dies prägt das Mitternachtsturnier schon seit nunmehr 15 Jahren.

Letztendlich konnten sich im Finale die Sportler Ross/Bindemann (Hettstedt,Tangermünde) vor Köhler, R. / Mann (TTC-Börde) durchsetzen. Trotz früher Stunde war vor allem das Endspiel von hoher sportlicher Leistung von beiden Doppeln gekennzeichnet. 3. wurden die „Mitternachts“-erfahrenen Doppelspieler Lehmann/Fischer (Haldensleben), welche knapp gegen unsere Börde-Cracks Köhler,J./Wennrich mit 3:2 gewannen.

Auch in der Trostrunde wurde bis in den Morgen gekämpft und Schulz/Huth (Hettstedt,USC) konnten hier gegen Miltzsch/Rückriem (Post Halle) mit 3:2 gewinnen. Platz 3 errangen Hofmann, Ma./Bartling (TTC-Börde, Hannover) ebenfalls knapp mit 3:2 gegen Sauerbrey/Schlawatzky (TTC-Börde).

Ohne unsere Sponsoren, welche uns seit Jahren stetig unterstützen, wäre das Turnier so nicht durchführbar.
Wir danken: Joeys für die leckeren Pizzen, Tammi und Ecki Meyer für das von allen geschätzte Bier, der ÖSA für die Unterstützung bei den Preisen sowie dem TT-Shop Ohnsorge für die vielen Pokale.
mntjoeysmnt2014joeysmnt2014oesa

Danke auch an die vielen Helfer, welche die Veranstaltung so erfolgreich werden ließen. Die Teamarbeit vor, während und auch danach war hervorragend.

Der TTC-Börde freut sich, Euch nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

mnt2014siegermnt2014siegerdoppel

mnt2014trostrundemnt20142