MiternachtsturnierLiebe Sportfreunde,

der TTC-Börde Magdeburg möchte Euch zu seinem

16.Magdeburger Doppel-Mitternachtsturnier am 19.06.2015

recht herzlich einladen.

Auf Grund des großen Erfolges unserer bisherigen Mitternachtsturniere möchten wir dieses Turnier auch im Jahr 2015 – nun schon zum 16. Mal – und mit Perspektive für die nächsten Jahre durchführen.

Es bietet sich hier die Möglichkeit, neben aktivem Sport und schönen Preisen, auch die Unterhaltung bei gutem Essen und Trinken zu genießen. Gewähr für einen sportlichen Höhepunkt bietet die Einladung an alle Spitzenvereine Sachsen-Anhalts und darüber hinaus.

Das Startgeld, incl. Essen und Trinken bis zum Abwinken – es ist ja schließlich ein Mitternachtsturnier-, beträgt auch in diesem Jahr pro Doppel 30 € . Der Betrag ist vor Turnierbeginn zu entrichten.

Die Turnierbedingungen entnehmt bitte der beiliegenden Ausschreibung.

Hinweise:

Die Reihenfolge der Anmeldung ist für die Teilnahme bestimmend. Es wird maximal mit 32 Doppeln gespielt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Vorstand TTC Börde Magdeburg

Ausschreibung 16. Mitternachtsturnier 19.06.2015