Mitternachtsturnier

Abgesagt – siehe Kommentare!

Liebe Sportfreunde,

der TTC-Boerde Magdeburg möchte Euch zu seinem

1. Magdeburger Doppel-Mitternachtsturnier am 03.06.2016

recht herzlich einladen.

Auf Grund des großen Erfolges unserer bisherigen Mitternachtsturniere möchten wir dieses Turnier auch im Jahr 2016 – nun schon zum 17. Mal – und mit Perspektive für die nächsten Jahre durchführen.

Es bietet sich hier die Möglichkeit, neben aktivem Sport und schönen Preisen, auch die Unterhaltung bei gutem Essen und Trinken zu genießen.

Gewähr für einen sportlichen Höhepunkt bietet die Einladung an alle Spitzenvereine Sachsen-Anhalts und darüber hinaus.

Das Startgeld, incl. Essen (Warm und Kalt) und Trinken bis zum Abwinken – es ist ja schließlich ein Mitternachtsturnier-, beträgt in diesem Jahr pro Doppel 40 € .

Der Betrag ist per Überweisung bis spätestens 31.05.2016  zu entrichten.

Die Turnierbedingungen entnehmt bitte der Ausschreibung!

Hinweise:

1. Die Reihenfolge der Anmeldung = Überweisung ist für die Teilnahme bestimmend.
  2. Es wird maximal mit 32 Doppeln gespielt.
  3. NEU !!!! – Der max. QTTR-Wert (Stand Mai 2016) beträgt im Doppel zusammen 3.800 Punkte.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Michael Hofmann

TTC Börde Magdeburg