Dieses Jahr waren wir mit einer Rekordzahl an Schülerinnen und Schüler, sowie Mädchen und Jungen bei den Bezirksmeisterschaften vertreten. Am Samstag traten die Schüler B und Jungen und Mädchen an. Am Sonntag dann die Schülerinnen und Schüler C, sowie Schüler A. Dabei versuchte sich Anouk am Samstag schon bei den etwas älteren Mädels und Tom Heyroth spielte ebenfalls an beiden Tagen, versuchte sich am Sonntag schon mal bei den Schülern A.

Tim Schulte trat nicht zu den Bezirkseinzelmeisterschaften an, da er schon für die Landeseinzelmeisterschaften (LEM) qualifiziert war. Nina Pohl war ebenfalls schon qualifiziert, aber schnupperte hier bei den BEM noch mal Wettkampfluft als Vorbereitung für die LEM im Dezember.

[custom_table style=“2″]

Schüler B:
Anouk, Laura, Marvin, Tom Heyroth
Schüler C:
Anouk, Niklas
Jungen / Mädchen:
Isabell, Nina, Johannes,
Tom Seifert, Bennet, Chris
Schüler A:
Tom Heyroth

[/custom_table]

Das Ergebnisheft der BEM Nachwuchs 2016 gibt es hier zum Download.

In der Zusammenfassung die Erfolge unserer Schützlinge:

Jungen Doppel Chris / Bennet -> Platz 3
Jungen Einzel Bennet -> Platz 3
Jungen Einzel Chris -> Platz 7

Mädchen Doppel Nina / Isabel -> Platz 3
Mädchen Einzel Nina -> Platz 3

Schüler B Doppel Tom H. / Oliver -> Platz 1
Schüler B Doppel Marvin / Simon -> Platz 2
Schüler B Einzel Marvin -> Platz 2
Schüler B Einzel Tom Heyroth -> Platz 5

Schülerinnen B Einzel Anouk -> Platz 5

Schüler C Doppel Niklas / Manuel -> Platz 3
Schüler C Einzel Niklas -> Platz 3

Schülerinnen C Einzel -> Platz 3

Schüler A Einzel Tom H. -> Platz 9

Insgesamt können wir echt stolz auf unsere Delegation der Nachwuchs Börderaner sein. Alle haben gut gekämpft und haben fair gespielt. Es gab etliche spannende mitreißende Spiele bei allen Teilnehmern. Alles hier zu nennen würde wohl den Rahmen sprengen. Ich denke die mitgereisten Eltern und Trainer / Betreuer von TTC Börde wissen wovon ich spreche. Ich möchte an der Stelle auch allen Eltern und Trainern für ihre Fahrbereitschaft und Unterstützung vor Ort bedanken! Ein 13h Tag ließ sich so gut durchhalten und ganz ehrlich – was hätte man bei diesem miesen Wetter da draußen auch besseres machen können.

Zu den LEM am 2. Adventswochenende in Barleben sind damit qualifiziert: Bennet, Chris, Tim, Nina, Marvin, Niklas, Anouk und eventuell auch noch Tom Heyroth bei den Schüler B.

Im Anhang kommen nun noch meine Bilder und wenn ich es noch schaffe ein kleiner Videozusammenschnitt.