Liebe Kinder, Liebe Eltern,

die Bezirksmeisterschaften stehen am 5. & 6.11. an und entgegen dem Terminkalender auf der TTVSA Seite, sind die Tage nun vertauscht. Das heißt es spielen Schüler B und Jugend / Mädchen am Samstag und Schüler A & C spielen am Sonntag.

Wir sind mit einigen Kindern spielberechtigt zur BEM und wir müssen bis 30.10. die Meldungen abgeben. Von daher möchten wir gern von allen wissen, ob sie an den Tagen antreten können! Bitte denkt daran, dass wir für jeden Teilnehmer unseres Vereins auch Startgeld bezahlen. Von daher ist uns eine verpflichtende Teilnahme sehr wichtig und falls doch etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte, bitten wir um umgehende Abmeldung an nachwuchs@ttc-boerde.de.

Es teilt sich dann wie folgt auf (Samstag, Sch B & J/M, Sonntag, Sch C&A):

[custom_table style=“2″]

Schüler B:
Anouk, Laura, Marvin, Tom H.
Schüler C:
Anouk, Niklas
Jungen / Mädchen:
Isabell, Nina, Johannes,
Tom S., Bennet, Tim, Chris
Schüler A:
Tom H.

[/custom_table]

Wir haben am Samstag sehr viele Kinder und es ist ein langer Turniertag und Bismarck liegt nicht gleich um die Ecke! Ich bitte daher auch die Eltern sich den Tag wenn irgendwie möglich frei zu nehmen und eventuell auch Fahrbereitschaft zu zeigen. Wir werden versuchen mit genügend Trainern die Kinder während des Spiels und Turniers (Samstag und Sonntag) zu betreuen, aber ich denke, es ist selbstverständlich, dass auch die Eltern an dieser Stelle ihren Beitrag leisten können / sollten. Anouk und Tom H. können und dürfen sogar an beiden Tagen spielen. Bitte sprecht euch mit den Trainern ab!

Die Kinder müssen 30min vor Turnierbeginn dort sein! Das heisst 9:00 Uhr in der Sporthalle Bismark bei unseren Trainern!
Hier die wichtigstens Eckdaten des Turniers:
  • Ausrichter: TuS Schwarz-Weiß Bismark
  • Turnierleitung: Hagen Binneböse (Bezirksjugendwart Magdeburg, Mitglied des JA des TTVSA), Ralf Motejat (TuS Schwarz-Weiß Bismark)
  • Spielort: Bismarker Mehrzweckhalle, Priesterstraße in 39629 Bismark
  • Spieltag:Samstag, 05.11.2016 Schüler & Schülerinnen B, Jungen und Mädchen
  • Sonntag, 06.11.2016 Schüler & Schülerinnen A und C
  • Zeitplan: Einlass: 08:15 Uhr, Beginn: 09:30 Uhr, Siegerehrung/Ende: ca. 17:00 Uhr
  • Meldungen: bis 09:00 Uhr Eröffnung: 09:15 Uhr
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Turnier für alle Teilnehmer und zahlreiches Erscheinen und wir erwarten ihre / eure Rückmeldungen!

Norman Müller
TTC „Börde“ Magdeburg e.V.