Am Sonntag starteten die Schüler/Innen C und A bei der Bezirksrangliste in Wolmirstedt.

Die Farben unseres Vereins vertraten Anouk Pardeike, Niklas Elert und Tom Heyroth.
brl3
Anouk startete bei ihrem ersten Tischtennisturnier bei den Schülerinnen C. In dieser Altersklasse meldeten sich insgesamt 6 Teilnehmerinnen aus Magdeburg und Umgebung. Im ersten Spiel noch nervös konnte Anouk mehr und mehr Sicherheit finden. Am Ende verbuchte sie 4 Siege und 1 Niederlage auf ihrem Konto und sicherte sich den ersten Platz. Damit hat sie sich für das Landesranglistenqualifikationsturnier in Colbitz am 5. Juni qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!
Niklas startete bei den Schülern C. Nach dem 2. Platz bei der Stadtrangliste wollte er nun auf Bezirksebene punkten.
Mit 6:3 Spielen landete Niklas auf dem 4. Platz und ist erster Nachrücker aus dem Spielbezirk Magdeburg für die Landesranglistenqualifikation. Wir drücken die Daumen!
Tom hatte am Sonntag bereits seinen zweiten Spieltag und schnupperte bei den Schülern A, eine Altersklasse höher, rein. Sein selbst gesetztes Ziel, mindestens den 8. Platz zu erreichen und sich somit in der Bezirksrangliste zu halten, gelang ihm. Mit 2 Siegen und 7 Niederlagen stand am Ende Platz 7 zu buche.
Durch und durch ein erfolgreicher Turniertag, bei dem die Trainingsleistung zu jedem Zeitpunkt abgerufen werden konnte.
Vielen Dank an alle Eltern und Großeltern für die Unterstützung!