logo_xmas_2015Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir möchten dieses Jahr zur gemeinsamen Weihnachtsfeier

am 17.12.2016 einladen.

Wir möchten am gleichen Tag das Turnier zur Vereinsrangliste für den Nachwuchs veranstalten. Daher wollen wir um 9:00 Uhr mit dem Turnier beginnen und zur Mittagszeit bei etwas warmen Essen und weihnachtlichen Gebäck einen kurzen Rückblick auf die Hinrunde der Saison werfen. Nach den Feierlichkeiten spielen wir dann die Endrunde im Turnier, so dass wir spätestens gegen 16 Uhr den Sieger des Turniers gekrönt haben und in das Adventswochenende und die Weihnachtsferien starten können.

Ich möchte alle Kinder bitten, sich spätestens bis 24.11.2016 für das Turnier anzumelden. Die Eltern sollten sich ebenfalls für die Teilnahme an den Feierlichkeiten zur Mittagszeit anmelden, damit wir für das Mittagessen entsprechend planen können!
Zeitplan:

8:30 Uhr Einlass, warm spielen
9:00 Uhr Start des Turniers
12:00 Uhr Mittag essen und Rückblick mit den Eltern
16:00 Uhr Siegerehrung

Norman Müller, TTC Börde Magdeburg e.V.