An diesem punktspielfreien Wochenende kämpften die besten Damen und Herren Sachsen-Anhalts bei der Landesrangliste in Tangermünde um den Titel. Auch unser Verein war hier mit einer schlagkräftigen Truppe vertreten. Einen ganz starken Eindruck hinterließen dabei die Damen. Platz 2 für Marion mit 9:2 Punkten und Rang 3 punktgleich für Anna Maria hinter der ungeschlagenen Luisa Reising sind ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! Komplettiert wird das gute Abschneiden durch Platz 7 von Jessica mit 5:6 Punkten. Die Herren schafften dieses Mal nicht den Sprung auf das Siegerpodest. Mit den Rängen 4 für Jens, 6 für Richard und 8 für Jonas gelang aber wenigstens die Qualifikation für die Landesmeistermeisterschaften. Lediglich Andre stieg mit nur einem Sieg und Platz 13 wieder ab. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Die TTC Börde-Halle war am Samstag und Sonntag Gastgeber für die Stadtmeisterschaften im Nachwuchs. Dabei konnte der TTC Börde jeweils den Titel durch Cedric (Schüler A) sowie die Doppel Justin mit Chris bei der Jugend und Cedric zusammen mit Marvin im Doppel der Schüler A erringen. Gleichfalls Titelträger wurden Isabel und Lina, allerdings beide ohne Gegnerin. Zweite Plätze errangen Chris vor Justin im Jugendeinzel und die Doppelpaarung Niklas/Lennard bei den Schülern B. Dritter wurden Marvin bei den Schülern A, Niklas bei den Schülern B sowie Daven Jay mit Ali, der im Einzel den 4. Platz belegte, im Doppel. Also viele Medaillen für die Bördestarter, herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an die Ausrichter um Markus. Alle Ergebnisse findet ihr hier.