Liebe Eltern, liebe Kinder,
leider müssen wir die Veranstaltung am 20.5. absagen. Dafür gibt es mehrere Gründe, so dass wir uns gestern Abend dazu entschieden, sowohl das Turnier, als auch die Elternversammlung zu verschieben.
zu den Gründen:
– bisher hab ich nur 2 Zusagen per Mail bekommen
– Absagen, aufgrund von verschiedensten Feierlichkeiten (typisch für Mai: Jugendweihe, Taufe, Konfirmation, etc.)
– Knut liegt im Krankenhaus und damit fällt mein Mittagssponsor und Koch aus
– die mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften finden genau an dem Tag statt, an dem 4 unserer Jugendspieler teilnehmen
Da nächstes Wochenende dann Ferien / Brückentag ist und danach Pfingsten und danach bin ich widerum im Urlaub. Das letzte Mal, dass wir außerhalb der Ferien Urlaub machen können, denn mein großer kommt in die Schule. Danach sind dann schon die Sommerferien.
Die neue Saison beginnt in der KW34 – 1. Spieltag 21.08.-27.08.2017 – wir wollen daher die Veranstaltung am 19.08.2017 nachholen. Ich meine vor 2 Jahren haben wir es auch schon mal am Saisonbeginn nach den Sommerferien gemacht und der Termin lag den meisten doch ganz gut. Jedenfalls haben wir jetzt genügend Vorlauf für den Termin und alle können sich darauf einrichten.
Die Termine für den Nachwuchs können Sie auch immer hier einsehen: https://www.ttc-boerde.de/termine/
Norman Müller
Jugendwart
TTC Börde Magdeburg e.V.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir möchten dieses Jahr zur gemeinsamen Abschlussveranstaltung

am 20.05.2017 einladen.

Wir möchten am gleichen Tag das Turnier zur Vereinsrangliste für den Nachwuchs veranstalten. Daher wollen wir um 9:00 Uhr mit dem Turnier beginnen und zur Mittagszeit bei Speis und Trank einen Rückblick auf die Saison 2016/2017 werfen. Wir sind dieses Jahr recht pünktlich mit dem Termin, da in den letzten Schulwochen zum einen noch Feiertage sind und auch schon Urlaub ansteht.

Am 19.05.2017 ist auch offizielle Mitgliederversammlung, an der natürlich auch der Nachwuchs / deren Eltern teilnehmen können!

Ich möchte alle Kinder bitten, sich spätestens bis 18.05.2017 für das Turnier anzumelden. Die Eltern sollten sich ebenfalls für die Teilnahme an den Feierlichkeiten zur Mittagszeit anmelden, damit wir für das Mittagessen entsprechend planen können!
Zeitplan:
8:30 Uhr Einlass, warm spielen
9:00 Uhr Start des Turniers
12:30 Uhr Mittag essen und Rückblick mit den Eltern
14:00 Uhr Siegerehrung

Norman Müller, TTC Börde Magdeburg e.V.
Anmeldung direkt bei den Trainern oder per Mail an nachwuchs at ttc-boerde.de