Wie jedes Jahr veranstalten wir zum Jahresabschluss eine kleine Weihnachtsfeier. Wir wagten uns bezüglich des Termins dieses Mal auf ein Wochenende und quasi gleichzeitig auf den Ferienanfang. Zudem wollten wir vorab ein kleines Turnier in Form einer Rangliste bestreiten. So ging es 9 Uhr mit 15 Kindern in 2 Gruppen aufgeteilt in zahlreiche Partien, während Knut (Marcel Pardeike) und ich uns um den Mittagseinkauf und die Mittagsvorbereitungen kümmerten. Sarah und Markus leiteten das Turnier.

Pünktlich zur Mittagszeit konnte ich als Jugendwart noch ein paar Worte zu den Eltern und Kindern sprechen und in dem Zuge wurden die Sieger des Turniers geehrt als auch die Erfolge der Saison ausgewertet. Dazu gab es dieses Mal den ein oder anderen Fanartikel des TTC Börde abzustauben und am Ende wurden auch noch die Trainingsfleißigsten belohnt.

Ich möchte mich ganz besonders bei Knut vom Rad der Stadt für das leckere Mittagessen bedanken. Ein großer Dank auch an alle Kinder und Eltern! Die Teilnahme von über 30 Kindern und Erwachsenen war dieses Mal doch echt überragend. Des Weiteren darf ich mich bei den Spendern des Tages bedanken, die mit ihrer kleinen, aber auch großen Spende eine echte Hilfe waren! Erwähnen möchte ich auch mal den Landesbauernverband, bei dem ich mir immer die Bierzeltgarnituren kostenlos ausleihen kann, damit wir das Essen alle im Sitzen genießen können.