An diesem Wochenende standen fünf Heim- und ein Auswärtsspiel auf dem Programm.

In der Verbandsliga empfing Börde II am Sonntag um 12:00 Uhr Aufbau Schwerz. Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung wurde das Spiel mit 9:6 gewonnen.

Börde III war am Samstag um 13:00 Uhr Gastgeber für Aufbau Schwerz. Beim 4:11 musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Um 18:00 Uhr empfing man dann den Aufsteiger SG Eisdorf. Hier entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, das die Hausherren schließlich knapp mit 9:7 für sich entscheiden konnten.

Börde IV war am Sonntag um 11:00 Uhr Gastgeber im Lokalderby gegen Diesdorf III. Mit einem klaren 11:4-Erfolg wurde die Tabellenführung verteidigt.

Börde V spielte am Samstag um 14:00 Uhr zu Hause gegen Seehausen. Am Ende standen ein 9:6-Sieg und zwei Punkte auf der Habenseite.

Das einzige Auswärtsspiel an diesem Wochenende bestritt Börde VI am Samstag bei TuS S-W Bismark II. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte der Schalter noch umgelegt und mit einem 10:5-Auswärtssieg beide Punkte entführt werden.