Am Mittwoch musste Börde VII zu Eintracht Diesdorf V und siegte hier ungefährdet mit 11:4. Börde X trat beim KSC III an und konnte mit 10:5 beide Punkte entführen.

Freitag kam es dann um 19:00 Uhr zum Vereinsduell Börde IV gegen Börde VI, welches Börde IV mit 10:5 erwartungsgemäß gewann.

Am Samstag empfingen unsere Oberligadamen den SV Turbo 90 Dessau und siegten sicher mit 8:1. Die Oberligaherren traten im Lokalderby am Samstag bei der DJK Biederitz an und kamen mit 0:9 mächtig unter die Räder. Am Sonntag früh beim TTC Beendorf zeigte man sich dann in verbesserter Form, für einen Punktgewinn reichte es dennoch nicht. Mit einer 6:9 Niederlage trat man die Heimreise an.

Die II.Herren war in der Verbandsliga am Sonntag Gastgeber für TuS SW Bismark und setzte sich mit 9:6 durch.

Unsere II. Damen empfing samstags die Damen von Altenweddingen II und behielt mit einem knappen 8:6 Sieg die Oberhand.

In der Bezirksliga reiste Börde IV am Samstag zum TTC Lok Stendal und entführte mit einem 11:4 Auswärtssieg beide Punkte.

Unsere drei Nachwuchsteams waren  alle am Samstag gefordert. Die Schüler empfingen am Samstag Eintracht Diesdorf und siegten 10:0, die Jugend spielte zeitgleich gegen AEO 5:5 Unentschieden. Unsere II. Schüler schlug bei Diesdorf II auf und unterlag 7:3.

Am Sonntag fanden dann die Bezirksmeisterschaften der Seniorenmannschaften in Haldenleben statt. Hier war unser Verein bei den 40ern, 50ern, 60ern und 70ern mit je einer Mannschaft vertreten. Alle Teams konnten sich für die Landesmannschaftsmeisterschaften in Osterburg qualifizieren. Die 40er und 50er als Zweitplatzierte und die 60er und 70er als neue Bezirksmannschaftsmeister.