Am Samstag und Sonntag kämpfte unsere 3. Herren in der Relegation um den Verbleib in der Verbandsliga. Als Gastgeber empfingen wir die Mannschaften von Eintracht Diesdorf, SG Eisdorf und Serum Bernburg. Gleich am Samstag um 13.00 Uhr kam es zum Lokalderby mit den Diesdorfer Jungs. Mit einem überraschend klaren 11:4-Erfolg wurden hier bereits die ersten Weichen in Richtung Klassenverbleib gestellt. Anschließend folgte ein 14:1-Kantersieg über Bernburg. Da Eisdorf inzwischen auch schon drei Punkte gesammelt hatte, kam es am Sonntag zum Endspiel. Und auch hier setzte sich unser Team mit 9:6 durch, so dass der Klassenerhalt geschafft wurde. Eine ganz starke Leistung lieferten bei dieser Rangliste André und Niels, die neben zwei Doppelerfolgen alle ihre Einzel gewinnen konnten. Aber auch die anderen Mannschaftsmitglieder steuerten wichtige Punkte bei: Steffen 5, Sascha M. 6,5 , Tim 2, Peter 3, Hansi 1 und Kuhni 2,5. Alles in allem eine saustarke Relgation, die eine erfolgreiche Saison krönt. Alle Ergebnisse findet ihr hier: Reli

Ebenfalls am Samstag fanden die Bezirksmannschaftsmeisterschaften des Nachwuchses in Ottersleben statt, bei denen unsere Jungen hinter Diesdorf und Barleben Platz 3 belegten.Die Schüler mussten leider kurzfristig absagen.