Hallo Mitglieder des TTC Börde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurden uns kurzfristig die beantragten Fördermittel für die Sanierung unseres Hallenparketts bewilligt. Da die Arbeiten noch in diesem Jahr durchgeführt werden müssen, ist eine Sperrung der Halle einschließlich des Parkplatzes vom 03.12.2017 bis einschließlich 11.01.2018 unvermeidlich.

Aus diesem Grund müssen alle in dieser Zeit bei uns angesetzten Spiele verlegt bzw. getauscht werden. Die Kapitäne kümmern sich für eure Mannschaften darum, einschließlich der Pokalspiele, und informieren ihre Mannschaftskameraden über die Hallensperrung. Der Vorstand verhandelt zur Zeit über eine Ersatztrainingsstätte, sobald es hier Informationen gibt, werden euch diese mitgeteilt.

Aufgrund der Baumaßnahmen muss unsere diesjährige Weihnachtsfeier leider entfallen. Der Vorstand wird nach Vorliegen der QTTR-Werte über eventuell notwendige Umstellungen in den Mannschaften informieren und den Kapitänen seine Vorschläge mitteilen. Bis 22.12.2017 müssen wir dann die neuen Aufstellungen für die Rückrunde in click-tt eingeben.

Eventuell brauchen wir noch Freiwillige bei der Räumung der Halle sowie im Rahmen der Entfernung des alten Parketts. In diesem Falle würden wir noch einmal kurzfristig auf euch zukommen.

Wir hoffen, dass alles im Zeitrahmen bleibt und wir in der neuen Saison auf einem nagelneuen Parkettboden spielen können.

Vorstand des TTC Börde