An diesem Wochenende standen die Stadtranglisten in den verschiedenen Altersklassen auf dem Programm.Am Samstag konnte sich Friedemann Schlicht bei den A-Schülern mit 3:4 den 5. Platz erspielen und hat sich damit in der Rangliste gehalten. Am Sonntag startete dann bei den Mädchen Annkathrin Franke, die sich den ersten Platz erspielen konnte und so Anfang Mai bei der Bezirksrangliste antreten darf. Für Niklas Neumann war bei den Jungen nicht viel zu holen er konnte sich mit einer Bilanz von 1:6 nicht in der Rangliste halten. Bei den B-Schülern waren mit Friedrich Schmidt und Andrik Rehnelt zwei Schüler am Start. Friedrich konnte in den Spielen gegen die beiden an eins und zwei platzierten Otterslebener Münster und Wipperling sich jeweils einen Satz erspielen und hielt gut mit. Gegen die vermeintlich schwächeren fand er aber oft nicht zu seinem Spiel und belegte am Ende leider nur den 6. Platz. Für Andrik waren die Vorzeichen auf Spielerfahrung sammeln gesetzt und das hat er auch mit einigen frechen Vorhandattacken getan. Am Ende war Platz 7 nicht vermeidbar.

srnachwuchssrnachwuchs1srnachwuchs2