Am Donnerstag war Börde im Pokal bei AEO Magdeburg II gefordert und siegte ungefährdet 4:0.

Freitag kam es dann in der Verbandsliga um 19:00 Uhr zum Vereinsduell zwischen Börde III und Börde II, welches Börde III mit 12:3 für sich entschied.  Weniger gut lief es für Börde III am Samstag, wo man dann Turbo Dessau mit 2:13 unterlag.

Am Samstag empfingen unsere Schüler um 10:00 Uhr den HSV Medizin und gewannen 9:1. Die II. Schüler musste zum VfB Ottersleben und unterlag mit 10:0.

Sonntag um 11:00 Uhr musste Börde VI sich mit Mahlwinkel messen und konnte sich mit einem 9:6 Heimsieg für die Hinspielniederlage revanchieren.

Auch unsere Senioren waren an diesem Wochenende gefordert. Bei den Landeseinzelmeisterschaften kämpften Anja Gawel, Elvira Herrmann, Mark Mechau, Klaus Bauske, Frank Kuhnert, Wolfgang Fromm und Otto Thüm um die Qualifikation zu den Mitteldeutschen Meisterschaften. Erfolgreichster Starter war einmal mehr Altmeister Wölfi, der SK70-Landesmeister im Einzel, 3. im Doppel mit Otto und 5. im Mixed mit R. Kretschmar wurde. Den Vizelandesmeister in der SK40 errang Mark, komplettiert mit zwei dritten Plätzen im Doppel mit Kuhni und im Mixed mit U. Scheinert. Jeweils den 3. Rang im Einzel belegten Kuhni in der SK50 und Otto in der SK75. Damit haben sich Mark, Kuhni, Wölfi und Otto für die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert. Für alle anderen Starter/Innen reichte es leider nicht zu einem Platz auf dem Siegerpodest. Alle Ergebnisse findet ihr hier.