Am Dienstag spielte Börde VIII auswärts AEO Magdeburg II um 19:00 Uhr. Beim Tabellenvorletzten konnten die Herren der 8. Mannschaft noch mal Punkte sammeln. Verloren ging dabei nur das Doppel 2 mit Andreas Pischel und Norman Müller gegen Peter Zörkler und Marco Keil – denkbar knapp allerdings im Entscheidungssatz. Gegen Peter Zörkler verlor dann auch Markus Frankenfeld 3:0, der im 3. Satz schon 10:4 zurücklag und noch ausgleichen konnte. Am Ende aber ein 13:2 für Börde. Die wirklich schweren Gegner der Saison kommen in den nächsten 4 Spielen.

Am Mittwoch hate Börde IX ein Heimspiel gegen TuS Magdeburg II um 19:30 Uhr. Die 9. Mannschaft konnte hier 2 Punkte gegen einen direkten Konkurenten in der Tabelle ergattern. 9:6 gewann Börde 9 und dabei machte Matthias Wendland 2,5 Punkte, Tim Schulte und Jana Göhler jeweils 2, Werner Tretner 1,5 und Otto Pfister und Andreas Hofmann jeweils 0,5 Punkte.

Am Donnerstag spielte Börde XI auswärts um 19:30 Uhr bei Post Magdeburg III. Die Hausherren von der Post konnten an diesem Abend nur einen Ehrenpunkt retten und der Pechvogel auf Bördeseite war Henrik Beul selbst. Aber halb so wild, denn ein 14:1 bringt Börde XI wieder ganz nah an einen Aufstiegsplatz. Wenn die Mannschaft so noch zur Rückrunde bestehen bleiben kann, dann wären sie ein heißer Aufstiegskandidat.

Am Freitag hatte Börde VII ein Heimspiel um 19:00 Uhr gegen AEO Magdeburg. Beide Mannschaften spielten an diesem Abend mit Ersatz, während jedoch Börde sich im oberen Drittel der Tabelle um einen Aufstiegsplatz rangelt, versucht AEO im unteren Drittel den Abstieg zu verhindern. Im Spiel gegen Börde gab es jedoch nur wenige Chancen zu punkten. Sohne Glade und Sebastian Edel verloren ihr Doppel und jeder verlor auch noch ein Einzel. Bei Woi und Dustin wurde es noch mal knapp, doch beide konnten den Entscheidungssatz gewinnen. Ein 12:3 für Börde VII sichert vorerst wieder den 3. Platz in der Tabelle.