Am Montag hatte Börde X ein Heimspiel um 19:30 Uhr gegen A/E Magdeburg II. Stark Ersatzgeschwächt nahm es Börde X mit dem ungeschlagenen Herren von SG Aufbau-Elbe II auf. Die ebenso ungeschlagenen 3 Doppel von A/E II machten auch heute keinen Fehler und Börde X kam schon 3 Punkte in Rückstand. 3 Punkte waren es dann auch, die dann in den folgenden Einzeln noch durch Matthias Hoberg (1) und Christian Hammermeister (2) auf das Bördekonto kamen. Die Gegenwehr von Börde war hierbei am Anfang nicht zu unterschätzen. 5x ging es gleich in den ersten 5 Einzeln in den Entscheidungssatz. Am Ende blieb es aber bei 3:12.

Am Dienstag spielte Börde IX um 19:00 Uhr bei TuS Magdeburg III und konnte mit 10:5 siegen und 2 Punkte für die Tabelle sichern. In den Doppeln gab Börde IX noch 2 Spiele ab, aber in den Einzeln punkteten Jana Göhler, Tim Schulte, Andreas Hofmann und Werner Tretner jeweils 2x. Marian Edel steuerte noch einen Punkt bei und Matthias Wendland gelang der Sieg nur im Doppel mit Otto ganz knapp im Entscheidungssatz.

Ebenso ist Börde VII auswärts um 19:00 Uhr bei Roter Stern Sudenburg zu Gast gewesen. An diesem Abend kam die erstmals voll angetretene Mannschaft von Karl-Ludwig Glade (Sohne) an ihre Grenzen. Alle 3 Doppel gingen ziemlich eindeutig an den Gastgeber. Mit diesem Rückstand ging es in die erste Einzelrunde, in der jedoch nur Lutz Kühne und Woi punkten konnten. In der 2. Einzelrunde war es wieder Lutz mit einem Sieg und diesmal konnte Sohne und Sebastian Edel noch punkten. Das reichte am Ende jedoch nur für ein 5:10 und damit musste sich Börde VII erstmals geschlagen geben.

Am Mittwoch spielte Börde XI um 19:30 Uhr beim KSC Blau-Weiß 90 III. Die jungen wilden um Henrik Beul spielen sich immer besser ein. Schon 3:0 legte Börde XI nach den Doppeln vor und ließ in den folgenden Einzeln nur noch 5 Punkte für den Gegner übrig. Auch bei diesem Spiel das Ergebnis von 10:5, diesmal aber eben wieder für Börde. Beste Spieler an dem Abend: Marcel Rose und Chris Zeltmann mit 2,5 Punkten und nicht zu vergessen – Sven Schilling mit seinem ersten Sieg steuerte diesmal auch einen Punkt bei!

Am Freitag hatte Börde VIII ein Heimspiel um 19:00 Uhr gegen den Fermerslebener SV III. Auch wenn Börde VIII hier voll antreten konnte und der FSV III mit 2 Ersatz kam, war ein knappes Spiel zu erwarten. Doppel 1 und Doppel 2 von Börde sicherten die ersten 2 Punkte, wenn auch teils knapp. Doppel 3 musste sich den Ersatzleuten geschlagen geben. Im oberen Paarkreuz und mittleren Paarkreuz dann ganz stark jeweils 2 sichere Punkte von Markus Frankenfeld und Uwe Herbst. Dustin, Norman und Dominik konnten noch einen Punkt holen und Andreas Pischel blieb nur mit Norman im Doppel erfolgreich. Am Ende reichte es aber wieder zu einem 9:6 und Börde VIII bleibt ungeschlagen an der Tabellenspitze. Doch die Top5 der Tabelle wartet noch auf die Bördejungs.