Der HSV Medizin Magdeburg war am Sonntag Ausrichter für das Bezirksranglistenturnier der Damen und Herren des Spielbezirkes Magdeburg. Insgesamt starteten 12 Herren und 12 Damen im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ in ihren Konkurrenzen. Beginn in der Wiener Straße war um 09:00 Uhr. Bei den Damen starteten vom TTC Börde Sarah Fest, Nina Pohl und Ulrike Bollinger und bei den Herren Volker Junge, Jonas Schüttig, Erik Reimann, Henning Wilckens, Steffen Burchhardt, Oliver Triemer und Oliver Becker. Und es wurden Bördefestspiele.

Ungeschlagener Sieger wurde Oli Becker, vor Volker Junge, Platz 3 ging an Erik Reimann, Steffen Burchhardt auf Platz 4 und Jonas Schüttig auf Platz 5 komplettierten das hervorragende Abschneiden. Bei den Damen konnte Sarah Fest mit Platz 3 sich für die Landesranglistenqualifikation qualifizieren.
brl2011

Außerdem fanden dieses Wochenende die Stadtjugendspiele statt. Für unseren Verein starteten bei den C-Schülern Bennet, bei den B-Schülern Theo, bei den A-Schülern André und unsere Jugend wurde von Markus vertreten. Für Theo und André strang jeweils der 3. Platz heraus, Bennet uns Markus kämpften sich ganz nach oben aufs Siegerpodest.