Ab sofort gilt für den Trainings- und Wettkampfbetrieb in unserer Turnhalle für alle Personen ab 18 Jahre die 2G-Zutrittsregelung (Details siehe Aushänge an und in der Turnhalle). Des Weiteren gilt nach wie vor die Pflicht zur Kontaktnachverfolgung. Nutzt hierfür bitte unsere digitale Plattform in supersaas! Weitere Hinweise und Festlegungen:-Unsere Mitgliederversammlung am 17.12.2021 findet statt. Hier ist „nur“ das 3G-Prinzip einzuhalten, solange nicht mehr als 50 Personen teilnehmen. Analog ist mit Vorstandssitzungen zu verfahren. Unser Jahresausklangsturnier am 17.12.2021 fällt aus. Probetrainings für Kinder und Erwachsene werden bis auf Weiteres nicht mehr angeboten. Hier wollen wir einfach die Kontaktreduzierung. Der Spielbetrieb auf Verbandsebene (Bezirksklasse bis Verbandsliga), sowie anstehende Turniere (BEM Damen u. Herren) wurden erstmal ausgesetzt. Der Spielbetrieb inklusive Pokal auf Stadtebene ruht ab 29.11.2021. Bitte beachtet all dies und bleibt gesund.