Liebe Eltern, liebe Kinder und Trainer,

die Elternversammlung am 26.08.2015 ist ein paar Tage her und ich habe die mitgebrachte Präsentation, welche wir mit Hilfe des Beamers gezeigt haben, etwas ergänzt und stelle diese hier als PDF bereit, damit auch alle anderen sehen können, was die Trainer und ich vorgestellt haben.

Protokoll und Präsentation Elternversammlung

Die wichtigsten Themen dabei sind sicherlich:
– der Ausblick auf die Saison mit den Trainingstagen und die Einteilung der Gruppen (erste Vorschlag)
– die Fotoerlaubnis

Die PDF bitte einfach anschauen und bei Fragen kontaktieren Sie die Trainer vor Ort oder per Mail an nachwuchs@ttc-boerde.de.

Beim Nachwuchsturnier konnte Tim Schulte den Wanderpokal für sich gewinnen, wobei erst der direkte Vergleich zu Chris Zeltmann (2. Platz) die Entscheidung brachte. Den dritten Platz belegte Friedrich Schmidt.