TTC Börde gilt als Vorreiter in vielen Dingen rund um den Tischtennissport und so sind wir einer der wenigen Vereine in Sachsen-Anhalt die schon in dieser Saison auf Plastikbälle setzen. Das führte bei manchen zu etwas Unmut und es geht sicher nicht nur unserem Verein so, dass die Zahl der verschlissenen Bälle während eines Punktspiels einem deutlich höher erscheint als es Früher mal war. Klar! Früher war immer alles besser!

Plastikball Tischtennis Unser Vorreiter aller Vorreiter Kuhni aber konnte jetzt eine Entschädigung raushandeln und ab sofort gibt es für jeden kaputten Plastikball 2 NEUE …
Plastikbälle! Das wird sicher jeden freuen, wenn wir demnächst dann unser neues Bällebad in der Halle einweihen! Ich schätze da wird Tischtennis bald zur Nebensache!

In dem Sinne – Hoch lebe der Kunststoff!