Bereits am Freitag kam es in der Bezirksliga um 19:00 Uhr zum vereinsinternen Duell zwischen Börde VI und Börde IV, das die 4. standesgemäß mit 9:6 für sich entscheiden konnte. Parallel zu diesem Spiel ludt Sohne anlässlich seines 80. Geburtstages alle TTC-Bördemitglieder zu einem kleinen Imbiss ein.

Unsere III.   Damen reiste zum SV Altenweddingen II und entführte mit einem 8:6-Auswärtssieg beide Punkte. Die VI. Herren spielte in Rogätz und trennte sich leistungsgerecht 8:8-Unentschieden. Börde II reiste zum Spitzenspiel der Verbandsliga nach Tangermünde und ließ mit einem 14:1-Sieg nichts anbrennen.

Am Sonntag standen dann nur noch zwei Spiele auf dem Programm. Börde IV empfing zu Hause Lok Stendal und fuhr einen ungefährdeten 13:2-Erfolg ein. Die II. Damen reiste nach Kusey und gewann knapp mit 8:6.