Heimspielwoche, Landesrangliste und Nachwuchs-Stadtmeisterschaften

Alle Punktspiele in dieser Woche sind Heimspiele für unsere Mannschaften.

Am Montag um 19:00 Uhr empfing Börde X den AEO V und behielt mit einem 9:6 sieg beide Punkte in der Steinigstraße.

Dienstag fand dann das Vereinsduell in der Bezirksliga zwischen Börde V und Börde IV statt und endete mit einem 10:5 sieg für Börde IV.

Mittwoch war Börde IX bei den Herren um 19:00 Uhr Gastgeber für ESV Lok Magdeburg und unterlag klar mit 3:12. Unsere II.Schüler spielte um 17:00 Uhr gegen unsere Jugend und unterlag 1:9.

Donnerstag um 19:30 Uhr kam es zum Vereinsuell zwischen Börde VI und Börde IV, welches Börde IV erwartungsgemäß mit 13:2 gewann.

Am Wochende fanden in Osterburg die Landesranglisten der Damen und Herren statt. Die Bördefarben wurden von Ali, Jens und Tim hochgehalten. Neuer Ranglistensieger wurde Ali vor den punktgleichen Darius Heyden und Alexander Pazdyka. Jens belegte Platz 4 , Tim wurde bei seinem ersten Landesranglistenturnier 12, konnte dabei aber Siege über Tschense und Stumm erringen.

Die Einzelergebnisse können unter: http://www.bauakustik-schuerer.de/TT/lrlt_dh_2019/index.html eingesehen werden.


Ebenfalls am Wochenende ist der TTC Börde Gastgeber für die Nachwuchs-Stadtmeisterschaften …