Liebe Mitglieder,

wie schon im letzten Jahr wollen wir zum Saisonausklang ein kleines internes Turnier austragen. Gespielt wird dabei nach den allseits beliebten „Hoffi-Spezialregeln“, wodurch der Spaß und ein intensives Kennenlernen gesichert sind. Beginn soll spätestens 15.00 Uhr sein, die Halle ist ab 14.00 Uhr geöffnet. Als Startgebühr werden pro Teilnehmer/in 5,- Euro erhoben, dafür sind Essen, Trinken und die Preise inclusive. Zur Unterstützung werden dringend Helfer gebraucht, sei es in der Spielleitung, beim Grillen oder durch Bereitstellung von Kuchen, Salaten o.ä.. Die Kapitäne werden gebeten, dafür in ihren Mannschaften zu werben. Teilnehmer und auch Helfer melden sich bitte bis zum 24.06.2018 unter info@ttc-boerde.de an.