Frank Kuhnert hat erneut das Vertrauen aller 39 Mitglieder der Jahreshauptversammlung des TTC Börde erhalten und ist einstimmig zum Präsidenten des erfolgreichsten und größten Magdeburger Tischtennisvereins wiedergewählt worden. An seiner Seite fungiert mit Michael Hofmann (1.Stellvertreter), Peter Bauske (2. Stellvertreter), Finanzwart Maik Wennrich und Jugendwart Christoph Schornig  sowie Sportwart Gunnar Glistau und Schriftführer Henning Wilckens ein erfahrenes Vorstandsteam, das sich nach dem Willen der Mitglieder für die nächsten zwei Jahre den sportlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen stellt.
Der kritische Rechenschaftsbericht, die vielseitige Diskussion und klugen Vorschläge aus diesem Forum vermitteln das Bild eines gesunden Vereins mit Vorbildwirkung über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus. Vor allem die Offenheit und spürbare Nähe der Vorstandsmitglieder zu den Migliedern und der Mitglieder zum Nachwuchs offenbarten sich als Dreh- und Angelpunkt zu weiteren Erfolgen und Leistungswachstum im Tischtennisleben dieses Vereins. Diesem Anliegen haben sich die Stadtfelder voll und ganz verschrieben. Eine Überraschung dann zum Schluss: Werner Kotulla, der jahrelang die sportliche Entwicklung der Stadtfelder in der lokalen Presse begleitet hat, wird in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenmitglied des TTC Börde ernannt und erhält vom 1. Stellvertreter Michael Hofmann das aktuelle Oberliga-Trikot der 1. Mannschaft mit allen Insignien.
neuer vorstand
Michael Hofmann überreicht Werner Kotulla das aktuelle Trikot der Oberligamannschaft. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die geleistete Arbeit bei Werner Kotulla bedanken.
werner kotulla
Bericht und Foto von Werner Kotulla