Die Mädchen unseres Vereins starteten am vergangenen Sonntag, dem 29.06.2008, beim Landespokalfinale des TTVSA. In Quedlinburg standen sich im Spielsystem jeder gegen jeden die Mannschaften von SV Eintracht Quedlinburg, SV Hötensleben, SV Wacker Rottleberode, TTC Anhalt Zerbst, SV Alemania Jessen und unsere Vertretung mit Sarah Fest, Josepha Plewnia und Silvana Rüll gegenüber. Mit nur einer Niederlage (1:4) gegen den späteren Gesamtsieger Eintracht Quedlinburg konnten unsere Mädchen einen hervorragenden 2. Platz belegen. Alle anderen Spiele wurden mit 4:2 bzw. 4:1 gewonnen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte noch Sarah hervor, die bis auf ein Spiel alle anderen siegreich gestalten konnte.