Am 15. und 16.12.2018 fanden in Stendal die Landeseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Für unseren TTC waren bei den Frauen Anja Gawel und Elvira Herrmann und bei den Männern Frank Kuhnert, Klaus Bauske, Wolfgang Fromm und Otto Thüm am Start. Neue Titelträger in ihren Altersklassen wurden Kuhni, Wölfi und Otto. Aber auch Klausi als 5. sowie Anja und Elvira als 4. und 5. konnten sich für die Landesmeisterschaften im Januar 2019 qualifizieren. Komplettiert wurde das erfolgreiche Abschneiden unserer Senioren mit Platz 2 im Doppel für Kuhni und Klausi sowie Platz 3 für Wölfi und Otto. Herzlichen Glückwunsch!

Am Mittwoch musste im Pokal unsere III. Schüler zum HSV Medizin II und unterlag knapp mit 2:4.

Freitag kam es dann in der Stadtliga Schüler zum Vereinsduell zwischen Börde Jugend und Börde Schüler, bei dem die Jugend ebenfalls knapp mit 6:4 die Oberhand behielt.

Die 8. Herren empfing im Pokal um 19:00 Uhr  den VfB Ottersleben III und erreichte durch einen 4:2-Erfolg die nächste Runde.

Samstag reiste unsere II. Schüler zum Pokalspiel gegen den VfB Ottersleben III und kehrte mit einem 4:0-Sieg wieder zurück.