Börde VIII und IX hatten diese Woche ihr letztes Punktspiel.
Während unsere 8. Mannschaft mit einem 12:3 noch mal stark beim USC spielte, war bei Börde IX die Luft schon ein wenig raus und letztendlich ging es bei Börde um nichts mehr und für Ottersleben IV ging es noch um den Aufstieg. So war es dennoch eine spannende Partie, die 6x im 5. Satz entschieden wurde, jedoch ist Ottersleben eben nicht umsonst auf dem 2. Platz und wie man letztendlich zugestehen musste, auch nicht unbegründet Favorit und Sieger der Partie. Mit 11:4 vielleicht ein bisschen zu deutlich, aber durchaus verdient und ordentlich gekämpft!

Börde VIII damit auf Platz 3 in der Stadtliga.
Börde IX am Ende auf einen guten 5. PLatz in der 1. Stadtklasse.

Die aktuellen Platzierungen: https://www.ttc-boerde.de/verein/platzierungen/

[custom_table style=“1″]

KW16
Di 18.04.2017 19:00 SL H USC II Börde VIII 3:12
Mi 19.04.2017 19:30 1. SK H Börde IX VfB Ottersleben IV 4:11

[/custom_table]