In dieser Woche stehen noch 2 Punktspiele in der 4. Stadtklasse an.

Am Mittwoch spielte unsere IX. Mannschaft gegen Stahl Magdeburg III und verlor 3:8.
Börde X ist zu Gast beim KSC Blau-Weiß 90 II und verlor ebenfalls mit 5:8.

Unsere Schüler Dienstag empfingen im letzten Punktspiel der Saison Diesdorf II. Gegen den haushohen Favouriten gab es nicht viel zu holen, am Ende hieß es 0:6.
Am Donnerstag sind sie in eigener Halle noch einmal im Pokalspiel gegen den KSC gefragt.

Wir gratulieren ganz herzlich Norman und seiner Familie zur Geburt des Nachwuchses. Am Samstag war der kleine Oskar noch im Bauch der Mutti und konnte dem Oberligaspiel nur zuhören … nächste Saison darf er dann zuschauen!!
Cool
Oskar ist 54cm und wiegt 3630g. Mutti und Kind sind wohlauf.

Auch im Hause Wöhner gab es Nachwuchs. Die kleine Frieda kam 14.04. zur Welt.