An den letzten beiden Wochenenden war unser Nachwuchs wieder im Einsatz und konnte respektable Erfolge verbuchen.

Am Samstag, den 25.04.2026 fand der Bezirkspokal in unserer Halle statt. Bei den Jungen 15 setze sich unser Team durch und sicherte sich den Titel. Unsere U19 Mädels wollten ebenfalls um den Pokal kämpfen, aber leider sind die anderen Vereine nicht angetreten.

An diesem Sonntag, den 03.05.2026 sind wir mit 2 Mannschaften bei den Landesmannschaftsmeisterschaften angetreten. Die U19 sicherte sich den zweiten Platz hinter der Mannschaft aus Riestedt. Die U15 verteidigte ihren Titel und belegte den ersten Platz. Damit sind die Jungs für die Mitteldeutschen Meisterschaften im Mai in Thüringen qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!