Für die 52 anwesenden Mitglieder war der 22.05. ein erneut erwartungsvoll verlaufender Abend, der keinen enttäuschte und einen interessanten Ausblick auf das bevorstehende Spieljahr 2015/16 gab. Stellvertreter Dr. Michael Hofmann führte erneut Regie und hielt den sportlichen Kompass bis zum späten Finale der 15 Punkte umfassenden Tagesordnung fest in der Hand. Natürlich ging es nach den üblichen Abstimmungsmodalitäten gleich konkret zur Sache. Mit großem Interesse wurde die Auswertung der jüngsten Saison 2014/15 verfolgt.
Schließlich war es die Erfolgreichste in der bisherigen Existenz des TTC Börde. Nach Rechenschaftsbericht des Vorstandes,  nach Finanzbericht des Schatzmeisters und nach Information der Revisionskommission erfolgte die Aussprache über die Berichte und die Auszeichnung vieler verdienstvoller Sportfreunde durch den Vorsitzendenden Frank Kuhnert und seinen Stellvertreter Peter Bauske. Mit viel Beifall aller Anwesenden wurde dieser Höhepunkt begleitet.  Zu einer Demonstration hoher Einmütigkeit gestaltete sich in diesem Jahr das Prozedere der Mannschaftsaufstellungen. Die Klärung vieler persönlicher Wünsche im Vorfeld hatte dazu beigetragen. Nach diesem gelungenen Höhepunkt  wurden mehrere junge tolle Frauen  mit dem Beifall unserer Mitglieder aufgenommen, so dass wir auch eine weitere spielstarke Damenmannschaft auf Landesliga-/Verbandsliga-Ebene ins Rennen schicken können. Zu später Stunde stellte sich dann der Durst und Appetit auf eine Bockwurst  ein. Das war der Abschluss einer erfolgreichen Jahreshauptversammlung, für die die Anwesenden reichlich Beifall spendeten.