Am 28.08.2021 findet unser diesjährige Mitgliederversammlung statt. Beginn ist 14:00 Uhr. Wie immer soll das Ganze in einem gemühtlichen Rahmen stattfinden. Es ist angedacht zu Grillen und bei einem kleinen Turnier den Tag ausklingen zu lassen. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Totengedenken
  6. Auswertung 2020/21
  7. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  8. Finanzbericht des Schatzmeisters
  9. Bericht Revisionskommission
  10. Aussprache über die Berichte
  11. Entlastung Vorstand
  12. Neuwahl des Vorstandes
  13. Neuwahl der Revisionskommission
  14. Bericht über die Planung für die Saison 2021/22
  15. Aussprache über die Planung
  16. Verschiedenes:
    Erhöhung Vereinsbeitrag zur Unterstützung der Nachwuchsförderung  (10 €/ Halbjahr für alle Erwachsenen ≥18 Jahre.
    Erhebung einer einmaligen Anmeldegebühr von 30,00 EUR für Neuanmeldungen im Verein (sowohl Erwachsene als auch Jugendliche)
    Erhöhung Nachwuchsbeitrag von 48,00 EUR auf 60,00 EUR / Halbjahr
    Vereinsmeisterschaften als Hoffi-Turnier mit neuem Modus
    Durchführung eines Weihnachtsturniers als 2er Mannschaftsturnier (Bundesweit offen)
    Ausrichtung Stadtmeisterschaften Kinder im September
    Ausrichtung Generationscup im Januar
    Mitgliederliste / Jubiläumsliste

Zur besseren Planung (Essen und Getränke) möchten wir euch bitten, euch hier oder in der Aushangliste der Halle anzumelden. Wer etwas Beisteuern möchte (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bunter Salat , Getränke etc. ) kann dies gern tun. Sagt uns bitte vorher Bescheid, wer was mitbringen möchte.