Am 22.12.2011 fand in unserer Turnhalle um 18:00 Uhr eine Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Auswertung der Hinrunde und die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde. Der Weihnachtsmann hatte für unsere erfolgreichen Herren, die Besten des Nachwuchses, die Jugendtrainer und unsere besten Senioren Auszeichnungen in seinem Sack dabei, die er gegen ein Gedicht oder ein Lied eintauschte.

auszeichnung herrenauszeichnung jugendauszeichnung jugendtrainerauszeichnung senioren

Im Anschluss an diese Versammlung fand ein kleines Weihnachtsturnier im „Hoffi“-Doppelsystem statt. Sieger wurde dabei Matthias Hofmann, auf den Plätzen landeten Andrea Berndt, Jana Göhler, Jessica Pinno, Weihnachtsmann Arno Vogel, Fabian Futh und Christoph Peruth.

auszeichnung sieger