Am Wochenende fanden in Dippoldiswalde (Sachsen) die Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren statt. Von unserem TTC hatten sich Sohne, Wölfi, Kuhni und Henning qualifiziert. Erfolgreichster Starter war Sohne mit Platz 3 im Einzel und Platz 2 im Doppel. Eine Superleistung, herzlichen Glückwunsch! Die Anderen schafften leider nicht den Sprung auf’s Treppchen.

In der Herrenverbandsliga war Börde II am Sonntag um 12:00 Uhr Gastgeber für TuS S-W Bismark und konnte die Gäste mit 10:5 bezwingen.

Börde III musste am Samstag zu Aufbau Schwerz und entführte mit einem hauchdünnen 9:7-Erfolg beide Punkte.

Börde IV reiste am Sonntag um 11:00 Uhr stark ersatzgeschwächt zum Lokalderby zu SV Eintracht Diesdorf und unterlag hier mit 5:10.

Börde VII empfing Sonntag um 11:00 Uhr den SV Altenweddingen II und zog mit 6:9 knapp den kürzeren.

Unsere II. Schüler spielte am Samstag um 10:00 Uhr zu Hause gegen den VfB Ottersleben II und hatte beim 1:9 keine Chance.