Am Wochenende fanden in Wolmirstedt die Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften statt. In nahezu allen Altersklassen waren auch Starter unserers Vereins dabei. Bennet Pohl konnte sich erstmals den Titel des Bezirksmeisters im Einzel bei den Schülern C, sowie im Doppel an der Seite von Tim Becker (Diesdorf) sichern. Tatkräftige Unterstützung hatte er durch Oberligaspieler Oliver Becker.

rl3rl1rl2

rl4

Am Sonntag kämpfte sich Bennet ebenfalls ins Finale und bezwang dort Martie Hille aus Havelberg sicher mit 3:0, obwohl er in den Gruppenspielen noch 2:3 gegen ihn unterlag. Er konnte den Erfolg, auch hier Bezirksmeister im
Einzel bei den Schülern B zu werden, gar nicht richtig fassen. Im Doppel wurde Bennet mit Jan-Felix Malter Zweiter. Damit startet Bennet bei den Landesmeisterschaften im Dezember 2011 in Osterburg in zwei Altersgruppen.

Nina Nastasja Pohl löste mit ihrem hervorragenden 3.Platz ebenfalls die Fahrkarte zu den Landesmeisterschaften der Schülerinnen B. Ihr gelang zusammen mit Vivien Ohrstedt vom TTC Wolmirstedt im Doppel Rang 2.

Bei den Jungen sicherte sich Timon Christ mit Platz 2 die Teilnahme an den Landesmeisterschaften.

siegerehrung schler bsiegerehrung schlerinnen bsiegerehrung jungenbennet mit zwei siegerpokalen