In der Stadtliga muss unserer 1.Schüler am Mittwoch zum KSC Blau-Weiß 90 und wollte beim Tabellennachbarn die erste Punkte der Saison einfahren. Da sich mit Sebastian und Josh nur 2 Spieler zum Punktspiel einfanden, wurde das Spiel mit 1:6 verloren. Den Ehrenpunkt erkämpften beide zusammen im Doppel.

Unsere 2.Jugend spielte am Freitag bei der Schülermannschaft des HSV Medizin Magdeburg. Es war von Anfang an eine sehr spannende Partie, in der sich keine der Mannschten etwas schenkte. Niklas und Markus gewannen ihr Doppel sicher, Perry und Moritz gaben ihres genauso 0:3 ab. In den Einzeln ging es hin und her bis zum 5:4 für unsere Mannschaft. Im Topspiel des Tages drehte Niklas ein 7:10 im 5ten Satz und verhalf der Mannschaft zum Sieg.

Am Samstag um 10:00 Uhr empfing unsere Jugendmannschaft die Schüler von der SG Stahl Blankenburg. Bennet und Nina verloren gegen Zuber, ansonsten gab sich unsere Truppe keine Blößen und gewann ungefährdet mit 8:2.