logo_largeHallo Nachwuchsasse und liebe Eltern,

die Saison 2014/2015 liegt hinter uns und wieder haben wir viele Erfolge feiern können. Im September startet die neue Saison und somit stehen wieder neue Herausforderungen vor der Tür (oder eher in der Halle?!? 😉 ). Für die Auswertung der abgelaufenen sowie zur Planung der neuen Saison laden wir recht herzlich alle  Eltern und Spieler des TTC Börde zu einer Versammlung am Mittwoch, den 26. August 2015 um 17 Uhr ein. Bei schönem Wetter würden wir auch noch den Grill anwerfen und gegen einen kleinen Obolus gibt es Steaks und Würstchen.

Auch das Sportliche soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen. Vor der Versammlung tragen wir am selben Tag ab 10 Uhr eine Vereinsmeisterschaft in Form einer Rangliste für unseren Nachwuchs aus. Dabei werden alle Teilnehmer nach ihrer Spielstärke in
Gruppen eingeteilt unabhängig von Alter, Geschlecht und wie lang derjenige schon Tischtennis spielt. Die Gruppensieger werden geehrt und steigen in der nächsten Rangliste eine Gruppe auf, die Verlierer hingegen steigen ab.

Um das Turnier und die Versammlung besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis Sonntag, den 23. August 2015, an nachwuchs@ttc-boerde.de! Bitte um Info – Kind nimmt am Turnier teil und / oder Eltern nehmen an der Versammlung teil.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, spannende Spiele und freuen uns euch nach den Sommerferien wieder bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen!

Euer Trainerteam

P.S.: Markus bietet am Montag, den 24.08.2015, und Dienstag, den 25.08.2015, jeweils ab 16 Uhr Training an. Anmeldung bitte unter m.frankenfeld@outlook.de
Das reguläre Training beginnt dann wieder ab dem 01.09.2015.