Hallo liebe Nachwuchssportler und Eltern,
die 1. Halbserie der Saison 2014/2015 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Grund genug für uns, einen kleinen Rück- (Auswertung) sowie Ausblick zu wagen. Dies natürlich im Rahmen eines gemütlichen Weihnachtsturniers. Damit auch recht viele dabei sein können (in Anbetracht der Terminflut vor Weihnachten) möchte ich euch schon mal den Termin bekannt geben:Samstag, den 13.12., um 10 Uhr.
Anschließend möchten wir auch gern so eine Art „Elternabend“ machen, damit wir vor Ort die neuesten Infos sowie einen Bericht der Halbserie geben können. Weiterhin stellen wir uns auch allen offenen Fragen. Ich hänge in der Halle einen Aushang auf, wo ihr euch eintragen könnt. Gern könnt ihr auch eure Teilnahmebestätigung an das Trainerteam (nachwuchs@ttc-boerde.de) senden.
Beste Grüße
Euer Trainerteam