Mit Beschluss unserer Mitgliederversammlung hat ab 01.06.2009 jeder vereinsfremde Spieler, der bei uns trainieren will, 5 € pro Monat zu bezahlen. Die Zahlung wird dem Spieler durch Unterschrift im Kassenbuch bestätigt.

Unser Schatzmeister bittet die Mitglieder, sich für das Lastschriftverfahren zur Beitragszahlung anzumelden. Das Formular für das Lastschriftverfahren und die Konsequenzen bei nicht erbrachter Beitragszahlung findet sich unter VEREIN -> Downloads.

Für unser 10. Doppel-Mitternachtsturnier sind noch Restplätze verfügbar. Interessenten melden sich bitte bei Michael Hofmann.

Der Arbeitseinsatz am 06.06. startet um 9.00 Uhr. Alle Mitglieder, die noch keine oder zu wenig Arbeitsstunden abgeleistet haben, sollten sich hier einfinden. Alle anderen Mitgleider sind natürlich auch gerne gesehen, um die Halle für das Mitternachtsturnier vorzubereiten.