Am Montag empfingen um 17:30 Uhr die Schüler von Börde die Eintracht von Diesdorf und unterlagen mit 3:7. Um 19:00 Uhr war die IX. Herren Gastgeber für die II. Vertretung von Stahl Magdeburg und gewann mit 9:6. Nun fehlt noch ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Handwerk III, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu sichern.

Am Mittwoch kam es in Diesdorf zum Duell zwischen Diesdorf V und Börde VIII, welches die Diesdorfer hauchdünn mit 9:7 für sich entschieden. Damit sicherten sich die Gastgeber auch den Stadtmeistertitel.

Börde X reiste am Donnerstag zu ESV Lok Magdeburg II und zog knapp mit 7:9 den kürzeren.

Am Samstag empfing unsere Jugend um 10:00 Uhr den VfB Ottersleben und spielte 5:5-Unentschieden. Die II. Schüler musste zu Diesdorf III und hatte beim 1:9 keine Siegchance. Bei den Herren ging die Reise in der Landesliga für Börde IV zum SV Hötensleben, der Tabellenletzte wurde knapp mit 9:6 bezwungen. Börde V war in der Bezirksliga Gastgeber für Bismark II und fuhr einen sicheren 13:2-Sieg ein.

Der Sonntag gehörte dann ganz unserer II. Damen. Um 11:00 Uhr gastierte Riestedt III und um 15:00 Uhr der TTV Wimmelburg in der Steinigstraße. Beide Spiele konnten mit 9:5 gewonnen werden.