Licht und Schatten für Bördeteams

Am Montag empfing Börde X um 19:00 Uhr Stahl Magdeburg III und gewann mit 10:5.

Dienstag schlug Börde VIII bei AEO II auf und erkämpfte ein 8:8-Unentschieden.

Mittwoch war Börde IX um 19:00 Uhr Gastgeber für den USC II. Auch hier hieß es am Ende 10:5 für unser Team.

Samstag empfing die III.Schüler den KSC und unterlag knapp mit 4:6. Die II.Schüler schlug beim VfB Ottersleben II auf und hatte beim 0:10 keine Siegchance.

Auch im Erwachsenenbereich standen am Samstag Spiele an. Unsere Damen empfingen um 14:00 Uhr die Damen von Riestedt und mussten sich mit 0:14 geschlagen geben. Börde III reiste zum TTC Wolmirstedt und erkämpfte ein 8:8-Unentschieden. Börde VII war Gastgeber für Diesdorf IV und ging mit 13:2 als deutlicher Sieger vom Tisch.

Sonntag empfing in der Verbandsliga Börde II um 11:00 Uhr Eintracht Diesdorf und musste sich den starken Gästen mit 6:9 geschlagen geben. Um 15:00 Uhr war dann Biederitz II zu Gast. Hier gab es einen klaren 12:3-Heimerfolg.