Am Samstag hatten unsere Oberligadamen um 18:00 Uhr ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den USV Jena. Vor rund 30 Zuschauern konnte ein ungefährdeter 8:1 Heimsieg gefeiert werden.

Börde VI war in der Bezirksliga gleich doppelt gefordert. Am Samstag schlug man den TTC Wolmirstedt II mit 11:4, am Sonntag  konnte man den Oscherslebener SC in der Steinigstraße gar mit 14:1 besiegen.

Börde VII musste am Sonntag beim SV Altenweddingen II eine vermeidbare 6:9 Auswärtsniederlage einstecken. Nach einem schlechten Start in den Doppeln mit 0:3 konnten auch in der ersten Einzelrunde nur 2 Punkte im oberen Paarkreuz durch Magnus und Chris eingefahren werden. In der relativ engen Halle bei 2 gleichzeitig stattfindenden Punktspielen war auch in der 2. Einzelrunde die Aufholjagd nicht so erfolgreich. Wieder punkteten Chris und Magnus, in der Mitte gelang Dustin ein Sieg und unten konnte Sebastian punkten. Für Eric und Norman reichte es an diesem Sonntag leider nicht für einen Sieg.