Am Montag unterlag Börde VIII zu Hause dem ESV Lok Magdeburg mit 5:10 und Börde IX trennte sich von A/E Magdeburg II 7:7 Unentschieden.

Mittwoch musste Börde VI zu Eintracht Diesdorf VI (10:5 Auswärtssieg) und Börde VII war Gastgeber für AEO Magdeburg IV (8:8 Unentschieden).

Am Freitag war Börde III empfing Chemie Mieste und siegte mit 11:4.

Samstag startete wie immer mit dem Nachwuchs. Um 10:00 Uhr war die Jugend zu Gast bei AEO Magdeburg (4:6 Auswärtsniederlage), die Schüler empfingen die DJK Biederitz (3:7 Heimniederlage), die II.Schüler schlug bei Diesdorf auf (3:7 Auswärtsniederlag) und die III. Schüler war Gastgeber für den VfB Ottersleben (6:4 Heimsieg).

Im Erwachsenenbereich mussten unsere Herren zum TTC Holzhausen (5:5 Unentschieden), die II.Herren gastiert in Altenweddingen (6:9 Auswärtsniederlage) und Börde V empfing r Lok Stendal (7:9 Heimniederlage).

Am Sonntag waren unsere Damen Gastgeberinnen für den TTC Quedlinburg (7:3 Heimsieg) und die Herren schlugen beim TTC Lugau auf (2:8 Auswärtsniederlage).