Am Montag um 19:00 Uhr war Börde IX Gastgeber für Aufbau Elbe III und musste sich denkbar knapp mit 5:7 geschlagen geben.

Dienstags muss Börde VII zum USC Magdeburg und konnte mit einem klaren 9:3 Auswärtssieg beide Punkte entführen.

Mittwoch um 19:00 Uhr war Börde VIII Gastgeber für den HSV Medizin Magdeburg IV und behielt klar mit 10:2 die Oberhand.

Zum Vereinsduell zwischen Börde V und Börde VI kam es am Donnerstag um 19:30 Uhr, welches Börde V mit 8:4 für sich entschied.

Am Freitag um 19:00 Uhr empfing Börde X die III. Mannschaft von Post Magdeburg und behielt mit einem 9:3 Heimsieg beide Punkte in der Steinigstraße.

Börde II war in der Verbandsliga gleich doppelt gefordert an diesem Wochenende. Samstag ging es zur SG Eisdorf ( 4:8 Auswärtsniederlage) und am Sonntag um 11:00 Uhr empfing man den SV Zörbig (7:5 Heimsieg).

Börde VI war Sonntag um 11:00 Uhr Gastgeber für den TTC Lok Stendal und siegte deutlich mit 11:1.