Die ersten Punktspiele im neuen Jahr und die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren standen an diesem Samstag auf dem Programm.

Unsere Oberligadamen waren am Samstag  gleich doppelt auswärts gefordert und kehrten mit einem Sieg und einer Niederlage heim. Bei den Damen vom BSC Rapid Chemnitz III gab es eine 2:8 Niederlage, beim TTC 1956 Colditz konnten unsere Damen mit einem 8:4 Sieg beide Punkte entführen.

Auch unsere II. Damen war am Samstag aktiv. Um 14:00 Uhr empfingen sie die Damen vom Schönebecker SV und konnten sich im Spitzenspiel der Landesliga mit 8:4 durchsetzen.

In der Verbandsliga Herren kam es am Samstag um 14:00 Uhr zum vereinsinternen Duell zwischen Börde III und Börde II, hier setzte sich erwartungsgemäß die II. mit 14:1 durch. Im Anschluß daran um 17:30 Uhr musste Börde III dann gegen TuS SW Bismark antreten und verlor mit 5:10.

In Haldensleben fanden am Sonntag die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Unser TTC war in allen Altersklassen mit je einer Mannschaft vertreten. Die 40er belegten Platz 2, die 50er und 60er sind neuer Bezirksmannschaftsmeister. Die 70er haben sich kampflos für die Landesmannschaftsmeisterschaften qualifiziert.

bmm40er bmm50er