Unser Nachwuchs war am Samstag um 10:00 Uhr gefordert. Die Jugend empfing Diesdorf II und trennte sich 5:5 Unentschieden. Die II.Jugend war zu Gast bei der Jugend von Ottersleben und unterlag 3:7. Die II.Schüler spielte zu Hause gegen die Schüler vom VfB Ottersleben 5:5 Unentschieden.

Unsere Oberligaherren bestritten gleich zwei Heimspiele an diesem Samstag. Um 15:00 Uhr gastierte Aufbau Schwerz, hier siegte unsere Erste 9:1 und im Abendspiel konnten ein 7:3 Heimsieg gegen die DJK Biederitz eingefahren werden.

Unsere II.Damen war zu Gast beim SSV Ahlsdorf und musste sich 9:1 geschlagen geben.

Die II.Herren fuhr zur VSG Weißenfels und konnte mit einem 9:7 beide Punkte entführen. Für Börde III ging es zum VfB Ottersleben II, dieses Spiel endete 8:8 Unentschieden. Börde V schlug beim VfB Ottersleben III auf und konnte mit einem 9:6 beide Punkte entführen.

Am Sonntag war Börde II um 11:00 Uhr Gastgeber für den SV Zörbig und behielt mit einem 11:4 beide Punkte in der Steinigstraße. Zeitgleich empfing unsere Damen Alemania Riestedt III und siegte mit 10:0.