Bereits am Montag konnte die 6. Pokalmannschaft mit Dominik Frenkel, Charly Scholtz und Otto Pfister mit 4:0 gegen den KSC Blau-Weiß III gewinnen und in die nächste Pokalrunde einziehen.
Die 5.Pokalmannschaft musste am Dienstag auswärts bei Post Magdeburg III antreten und unterlag unglücklich 3:4.

Am Freitag kam es in der Verbandsliga zum vereinsinternen Duell zwischen Börde II und Börde III, welches die II. mit 9:7 für sich entscheiden konnte.

Am Samstag musste unsere II.Herren dann zu TuS Schwar-Weiß Bismark. Hier konnten mit einem 11:4 Auswärtssieg die nächsten 2 Punkte eingefahren werden.

Unsere II.Damen empfing am Samstag die Damen von Biederitz und hatte mit 5:9 das Nachsehen.

Die III.Damen spielte am Samstag zu Hause gegen Riestedt III und verlor denkbar knapp mit 6:8.