Punktspiele und Stadtrangliste 02.03.-08.03.2020

Am Dienstag war Börde VIII zu Gast bei Roter Stern Sudenburg und entführte mit einem 9:6 Auswärtssieg beide Punkte. Börde X schlug bei TuS Magdeburg II auf und verlor hauchdünn mit 7:9.

Am Mittwoch musste bei den Herren Börde IX zu Diesdorf VI und unterlag deutlich mit 3:12.

Am Samstag startete wie immer unser Nachwuchs um 10:00 Uhr. Die Jugend spielte beim VfB Ottersleben II und zog mit 1:9 den kürzeren. Die II. Schüler schlug in Diesdorf auf und verlor mit 3:7. Unsere Schüler empfingen Diesdorf II und gewannen mit 6:4. Unsere III. Schüler hatte den VfB Ottersleben III zu Gast und unterlag knapp mit 4:6.

Im Erwachsenenbereich empfingen unsere Landesligadamen am Samstag um 11:00 Uhr die Damen von Alemania Riestedt III und hatten mit 4:10 das Nachsehen. Börde III war gleichfalls in der Landesliga um 18:00 Uhr Gastgeber für Medizin und unterlag hauchdünn mit 7:9. Börde VII bezwang in der Bezirksklasse die Gäste von AEO mit 11:4. Börde IV musste in der Bezirksliga zum VfL Kalbe/Milde und verteidigte mit einem 13:2 die Tabellenführung.

Sonntag hatte dann in der Verbandsliga Börde II um 14:00 Uhr Post Halle zu Gast. Mit einem 9:6-Erfolg bleibt das Team auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Ebenfalls am Sonntag fand die Stadtrangliste beim HSV Medizin statt, bei der wir mit einigen Starter/Innen vertreten waren. Hier belegte Kiara einrn sehr guten Platz 1, während Vivien, Robert und Frank die Klasse halten konnten.