Am Montag um 19:00 Uhr empfing Börde X die II. Mannschaft vom SV Olvenstedt und trotzte dem Tabellenführer ein 8:8-Unentschieden ab.

Am Mittwoch um 19:00 Uhr war Börde IX Gastgeber für Stahl II und gewann mit 10:5.

Freitag um 19:00 Uhr empfing Börde VIII die II. Mannschaft von Handwerk und siegte hauchdünn mit 9:7.

Samstag empfingen unsere Damen um 14:00 Uhr die Damen von Quedlinburg und unterlagen deutlich mit 2:12. Bei den Herren war Börde V um 14:00 Uhr Gastgeber für Kalbe/Milde und war mit 12:3 siegreich.

Sonntag um 11:00 Uhr sollte Börde IV Gastgeber für Medizin II sein. Die Gäste haben das Spiel im Vorfeld abgesagt, da sie keine Mannschaft zusammen bekommen.

Am Samstag fand bei Eintracht Diesdorf die Stadtrangliste des Nachwuchses statt, bei der auch einige Starter/Innen aus unserem Verein dabei waren. Dabei erreichte Ali Platz 1 in seiner Altersklasse.